Dein Weihnachtsgeld für Linke Politik

Linkswende jetzt dankt allen Unterstützer_innen die unsere politischen Aktivitäten über die Jahre möglich gemacht haben. Zu Weihnachten bitten wir euch einmal mehr um eine kleine solidarische Spende und versorgen euch im Gegenzug mit coolen anti-rassistischen T-Shirts!
21. Dezember 2020 |

Weihnachten und Antikapitalismus – Geht das zusammen? Und ob! Spende einen kleinen Teil deines Weihnachtsgeldes für linke Aktivitäten! Als Anerkennung für deine Solidarität, schicken wir dir ein cooles anti-rassistisches T-Shirt!

Nicht nur “alle Jahre wieder” kostet politische Aktivität Geld. Demomaterial, das Organisieren von Veranstaltungen und Protesten, und der Druck unserer Monatszeitung und Broschüren etc., leeren immer wieder unsere Kampfkassa. Als Linkswende jetzt kämpfen wir seit Jahren gemeinsam mit euch und unseren Partner_innen in den Bündnissen, auf der Straße für eine gerechtere Welt ohne Rassismus, Klimazerstörung und kapitalistische Ausbeutung.

Doch all das wäre nicht möglich, ohne eure regelmäßige solidarische Unterstützung! Wir möchten euch danken für euren Einsatz über all die Jahre. Danke an alle die unsere Zeitschrift abonniert haben, alle die uns schon mal auf einem Infotisch oder auf einer Demo gespendet haben und alle die mit uns gemeinsam gelaufen sind und für Proteste mobilisiert haben! Wir wünschen allen solidarischen Menschen ein ruhiges Fest. Tanken wir Kraft damit wir im kommenden Jahr wieder gemeinsam laut sein können!

Hol dir dein Shirt! Schreib uns einfach per Email auf linkswende@linkswende.org.

Spendenkonto:
Betreff: „Spende“ / „Förderbeitrag“
BAWAG PSK
Inhaberin: Zeitschrift für internationale Solidarität
IBAN: AT13 1400 0030 1098 7309
BIC: BAWAATWW