24. April Wahlkampfabschluss-Protes: Die FPÖ ist keine Wahl
Komm am Do, 24.4. um 16:30 Uhr zum antifaschistischen Protest gegen die FPÖ-Wahlkampfveranstaltung Am Graben 8, 1010 Wien! „Die FPÖ repräsentiert die Fortsetzung der deutsch-völkischen Tradition, deren Höhepunkt der Nationalsozialismus und der von diesem zu verantwortende Holocaust war… Die Führungsschicht der FPÖ rekrutiert sich – wie die ihrer Vorläuferparteien (Alldeutsche, Großdeutsche Volkspartei, NSDAP) weit überproportional aus dem Milieu der schlagenden Studentenverbindungen.“( Anton Pelinka) Zeige Solidarität gegen Hasspropaganda und protestiere mit uns gegen die FPÖ!
1. Die Freiheitlichen hetzen systematisch gegen die LGBTIQ+ Community. Wohin diese Hetze führt, zeigen aktuelle Hassverbrechen. Rechts-Terroristische Gruppen organisieren sich in Chatformen und greifen zu physischer Gewalt. Als Rechtfertigung für diese Taten verbreiten sie die Lüge, ihre Gewalt würde sich gegen pädophile richten.
2. Unterstützt vom etablierten Staatsrassismus normalisieren Kickl und Nepp die Forderung Sellners nach „Remigration“ und verschärfen die Hasspropaganda gegen Flüchtlinge und Muslime.
3. Mit der braunen Straßenbewegung vereint, übernahm die FPÖ die Führung bei den CoronaDemos. Die FPÖ ist keine „normale“ Wahlpartei, sondern die Zentrale des österreichischen Faschismus.
Dagegen braucht es Widerstand, gehe mit uns gegen den Wahlkampfabschluss der FPÖ auf die Straße.