Spendenoffensive 2017: No money, no party, no revolution!
Spendenkonto:
Publikationen für Sozialismus von unten
IBAN: AT12 1400 0030 1097 3650
BAWAG PSK, BIC: BAWAATWW
Politische Aktivität ist harte Arbeit und kostet Geld. Wir benötigen dafür sowohl zeitliche als auch finanzielle Ressourcen und stellen eine zweite Person in unserem Büro an. Daher möchten wir uns von ganzem Herzen bei allen Menschen, die uns permanent oder einmalig finanziell unterstützt haben, bedanken. Ohne diese Spenden wären wir nicht hier, ohne sie wären wir nicht handlungsfähig.
Der Aufbau einer revolutionären Linkspartei, die nicht vom Staat gefördert wird, braucht Geld. Wir bauen die Bewegung gegen die Trumps von Österreich auf, eine Bewegung in der Solidarität, Antifaschismus, Antirassismus und Antisexismus groß geschrieben werden. Denn die FPÖ und rassistische, islamfeindliche Politiker, wie Innenminister Wolfgang Sobotka, schlafen nicht, sondern nutzen die Schwächen der Bewegung gnadenlos aus.
Unterstütze mit einer Spende
Sobotkas geplante Einschränkung des Demonstrationsrechts ist ein Angriff auf jede Opposition. Bereits jetzt stehen die Kriminalisierung von linken politischen Aktivist_innen und das gewalttätige Vorgehen gegen Demonstrant_innen auf der Tagesordnung.
Die brutale Pfefferspray-Attacke auf Antifaschist_innen auf dem Protest gegen die Identitären am 12. Juni 2016 war kein Einzelfall. Minister Sobotkas Pläne werden von der Polizei jetzt schon ausprobiert. Gegen Neue Linkswende und ihre Mitglieder wurden kürzlich fünf Anzeigen von der Polizei und eine Klage von der FPÖ eingebracht.
Spende für die Organisation
- Wir werden uns dagegen zur Wehr setzen! Wir lassen nicht zu, dass das Demonstrationsrecht beschnitten wird!
- Dazu brauchen wir aber deine tatkräftige sowie finanzielle Unterstützung!
- Wenn auch du Neue Linkswende unterstützen willst, dann kannst du uns mit deiner Spende fördern oder gleich aktives Mitglied werden!