Petition: Protestbrief an Innenministerin Mikl-Leitner

Unterzeichne jetzt den Protestbrief an Innenministerin Mikl-Leitner! Drucke dir Listen aus und sammle Unterschriften bei deinen Freund_innen und Kolleg_innen und sende sie zurück an: Neue Linkswende, Stiftgasse 8, 1070 Wien.
30. Juli 2015 |

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Frau Innenministerin!

Ich bin nicht mehr bereit zu schweigen und der unmenschlichen Behandlung von schutzbedürftigen Flüchtlingen durch die österreichische Regierung tatenlos zuzusehen.

Interviews mit Traiskirchen-Flüchtlingen: „Nur in der prallen Sonne gibt es noch Platz“

Ich glaube Ihnen nicht, wenn sie behaupten, dass Sachzwänge dazu führen, dass tausende Flüchtlinge, darunter Kinder und sogar Säuglinge, auf nacktem Boden schlafen müssen. Ich glaube Ihnen nicht, wenn sie behaupten, dass es uns Österreicherinnen und Österreichern nicht zumutbar wäre, die wenigen tausend Flüchtlinge anständig unterzubringen und in unsere Gemeinschaft zu integrieren!

Ich rufe Sie, die gesamte Bundesregierung und die Landeshauptleute auf, Ihr grausames Spiel auf dem Rücken der Ärmsten sofort zu beenden. Ich protestiere gegen die rassistische Flüchtlingspolitik Österreichs! Ich heiße Flüchtlinge in Österreich herzlich willkommen heißen!

Jetzt Listen downloaden, ausdrucken und Unterschriften sammeln! Petition Protestbrief an Mikl-Leitner
Hier gehts zur Facebook-Seite der Petition
Rücksendeadresse: Neue Linkswende, Stiftgasse 8, 1070 Wien

Petition Protestbrief an Mikl-Leitner

Der Verfasser/die Verfasserin hat den Artikel mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt.